Markenbotschafterin Lizz Görgl | Geberit AquaClean

Ski-Legende und Musikerin Lizz Görgl ist Markenbotschafterin

Markenbotschafterin Lizz Görg vor dem Geberit AquaClean Mera Dusch-WC. (c) Geberit / Wirlphoto

Die Ski-Doppelweltmeisterin, erfolgreiche Sängerin, Speakerin und Trainerin ist bereits seit 2010 glückliche Nutzerin eines Dusch-WCs – und möchte nun auch andere davon überzeugen: „Als erklärter Fan und langjährige Nutzerin weiß ich, wovon ich spreche, und trage sehr gerne dazu bei, diese innovative Form der Intimhygiene mit Geberit AquaClean noch bekannter zu machen“, sagt Lizz Görgl.

Lizz Görgl beantwortet unsere Fragen zu ihrer Erfahrung mit Geberit AquaClean

Über die Zusammenarbeit mit Geberit AquaClean Lizz liebt Wasser in jeder Form

Lizz Görgl und Peter Ernst von Geberit. (c) Geberit

„Wir teilen eine Leidenschaft: die Leidenschaft für Wasser. Lizz liebt Wasser in jeder Form, und für Geberit ist Wasser das wichtigste Element, um das sich alles - von unseren Produkten bis hin zu unserer Mission als Unternehmen - dreht.“ erklärt Peter Ernst, Leiter Design und Ausstellung bei Geberit: „In unseren Dusch-WCs stecken Jahrzehnte an Forschungs- und Entwicklungsarbeit, um die natürliche und sanfte Intimhygiene direkt am WC zu perfektionieren.“

Lizz bestätigt: „Als langjährige Nutzerin bin ich von der Reinigung mit Wasser, wie sie Geberit AquaClean bietet, zu 100 Prozent überzeugt. Geberit war mir als Topmarke im Bereich Bad und Sanitärtechnik immer ein Begriff und ich freute mich sehr, als man an mich herangetreten ist. Die Zusammenarbeit ist hochprofessionell und zugleich fast familiär.“

Die Kampagne wird österreichweit in Print- und Onlinemedien zu sehen sein. „Ich freue michschon sehr auf den Roll Out der Kampagne. Am meisten Spaß gemacht hat mir dabei, dass ich im Rahmen des Videodrehs für die Kampagne auch singen durfte“ verrät Lizz.

Zu 100% überzeugt Als langjährige Nutzerin wird Lizz Görgl mit der österreichweiten Kampagne in Print- und Onlinemedien zu sehen sein.