Geberit AquaClean Markenbotschafter Felix Gottwald

GEBERIT GEMEINSAM MIT FELIX GOTTWALD SIEHT NICHT NUR GUT AUS! IST ES AUCH!

Felix Gottwald Markenbotschafter Geberit

Felix Gottwald ist Österreichs erfolgreichster Olympia-Sportler aller Zeiten – und gleichzeitig erklärter Fan, aber vor allem auch langjähriger Nutzer eines Geberit AquaClean Dusch-WCs. Vor diesem Hintergrund gelang es nun Geberit, den Ausnahmeathleten als Markenbotschafter zu gewinnen.

„Das tägliche Geschäft kann für niemanden ein Tabuthema sein. Für mich ist mein Dusch-WC seit Jahren wichtiger Teil meines Alltags. Dieses Gefühl von Sauberkeit und Frische, das mir mein AquaClean ermöglicht, möchte ich auch anderen zuteil werden lassen“, sagt Gottwald.


Felix Gottwald Österreichs erfolgreichster Olympia-Sportler

Peter Ernst und Felix Gottwald

Der in Ramsau am Dachstein lebende Gottwald ist seit Beendigung seiner einzigartigen Sportkarriere als Speaker, Coach, Trainer und beherzter Unternehmer erfolgreich tätig.
Mit seiner gewinnenden Persönlichkeit, einer natürlichen Fotogenität und dem nötigen „Schmäh“ bringt er die besten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit mit. Aber damit nicht genug:

„Dank seines beruflichen Backgrounds gehört strukturiertes konzeptionelles Arbeiten zu Felix Gottwalds besonderen Fähigkeiten. Diese bringt er aktiv in die Ideenfindung und inhaltliche Ausgestaltung unserer Kampagne ein. So stellen wir gemeinsam sicher, dass alle Maßnahmen und Botschaften zu ihm als Person auch wirklich passen“, betont Peter Ernst, Verkaufsleiter Design und Ausstellung der Geberit Vertriebsgesellschaft.

Legen Sie wie Felix los - und lassen sie sich von der Reinigung mit Wasser begeistern

Felix Gottwald mit Fernbedienung

Angesprochen auf seine Motivation, als Mensch und Marke für Geberit AquaClean ins Rennen zu steigen, verweist Felix Gottwald auf sein eigenes Dusch-WC, das ihn schon seit Jahren begleitet: „Ich möchte diese Form der Reinigung einfach nicht mehr missen und stehe zu 100 Prozent hinter dem Produkt – oder sitze vielmehr darauf. Wann immer ich unterwegs bin, vermisse ich meine gewohnte Form der Reinigung.“

Zum Glück gebe es immer mehr Hotels und Unternehmen, die auf diese Art von Lebensqualität für ihre Nutzer setzen.

„Ich kann jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren – und übrigens erübrigen sich mit einem Dusch-WC Klopapier-Hamsterkäufe für alle Zeiten“, schließt Gottwald mit einem Schmunzeln.

Geberit AquaClean Produktübersicht

SO SIEHT EINE ECHTE ERFOLGSGESCHICHTE AUS!