Geberit AquaClean Markenbotschafter Felix Gottwald

"Upgrading": Noch mehr Dusch-WC-Komfort für Felix Gottwald

„Beim täglichen Geschäft ist nur das Beste gut genug“, dachte sich wohl Geberit AquaClean Markenbotschafter Felix Gottwald, als er sich kurzerhand für ein Upgrade seines Büro-Dusch-WCs entschied. Statt des bisherigen AquaClean Tuma ziert nun seit kurzem das Top-Modell der Mera Serie die Toilette an seinem Firmensitz in der Ramsau. „Da ich seit Jahren begeisterter Dusch-WC-Fan bin, möchte ich auch im Büro nicht auf ein Höchstmaß an Komfort verzichten. Denn warum sollte man gerade an dem Ort, an dem man so viel Lebenszeit verbringt, weniger hohe Ansprüche stellen als an sein Zuhause?“ meint Gottwald.

Einziger Wehrmutstropfen beim Gedanken an das Projekt „WC-Upgrade“ war für Gottwald der vermutete Umbau-Aufwand. Doch weit gefehlt: „Der Abbau des alten und die Installation des neuen Dusch-WCs durch den Installateur meines Vertrauens war eine überraschend simple Sache. Der Bürobetrieb war zu keiner Zeit gestört und innerhalb kürzester Zeit konnte unser neues AquaClean Mera eingeweiht werden.“

Test@Home Geberit AquaClean Tuma

„Dass sich der Deckel von selbst öffnet und schließt, lässt mein Mera zum Gesprächsthema werden. Doch das Wesentliche ist ja die Reinigung mit Wasser: die ist und bleibt für mich der Inbegriff von Lebensqualität.“, schmunzelt Gottwald und ergänzt: „Wer übrigens das gute Gefühl der schonenden Wasserreinigung einmal selbst erleben möchte, hat im Rahmen der Aktion Test@Home von Geberit die Möglichkeit, sich daheim ein Dusch-WC probeweise installieren zu lassen. Das Ganze ist unkompliziert und kostenlos. Also ich kann so einen Testlauf jedem nur wärmstens empfehlen. Deshalb mein Tipp: Zuerst ausprobieren und dann beurteilen.“

Mehr zur Aktion Test@home

Wanderung mit Felix Gottwald gewinnen inkl. Übernachtung in der Ramsau

Verbringen Sie mit dem Olympiasieger und Geberit AquaClean Markenbotschafter am 24. & 25. September 2021 ein Wochenende in der Ramsau und lernen Sie Felix bei einer gemeinsamen Wanderung kennen. Verraten Sie uns mit ein paar kurzen Worten, warum gerade Sie mit Felix Gottwald in “seiner“ Ramsau wandern möchten.

Wir verlosen 3 x 2 Plätze für dieses exklusive Wander-Erlebnis: eineinhalb Tage in der Ramsau inkl. Wanderung mit Felix Gottwald und Übernachtung im 4* Hotel (Abendessen am Anreisetag, Frühstück am Abreisetag).

Zum Gewinnspiel

Legen Sie wie Felix los - und lassen sie sich von der Reinigung mit Wasser begeistern

Felix Gottwald mit Fernbedienung

Angesprochen auf seine Motivation, als Mensch und Marke für Geberit AquaClean ins Rennen zu steigen, verweist Felix Gottwald auf sein eigenes Dusch-WC, das ihn schon seit Jahren begleitet: „Ich möchte diese Form der Reinigung einfach nicht mehr missen und stehe zu 100 Prozent hinter dem Produkt – oder sitze vielmehr darauf. Wann immer ich unterwegs bin, vermisse ich meine gewohnte Form der Reinigung.“

Zum Glück gebe es immer mehr Hotels und Unternehmen, die auf diese Art von Lebensqualität für ihre Nutzer setzen.

„Ich kann jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren – und übrigens erübrigen sich mit einem Dusch-WC Klopapier-Hamsterkäufe für alle Zeiten“, schließt Gottwald mit einem Schmunzeln.

Geberit AquaClean Produktübersicht

Felix Gottwald Österreichs erfolgreichster Olympia-Sportler

Peter Ernst und Felix Gottwald

Der in Ramsau am Dachstein lebende Gottwald ist seit Beendigung seiner einzigartigen Sportkarriere als Speaker, Coach, Trainer und beherzter Unternehmer erfolgreich tätig.
Mit seiner gewinnenden Persönlichkeit, einer natürlichen Fotogenität und dem nötigen „Schmäh“ bringt er die besten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit mit. Aber damit nicht genug:

„Dank seines beruflichen Backgrounds gehört strukturiertes konzeptionelles Arbeiten zu Felix Gottwalds besonderen Fähigkeiten. Diese bringt er aktiv in die Ideenfindung und inhaltliche Ausgestaltung unserer Kampagne ein. So stellen wir gemeinsam sicher, dass alle Maßnahmen und Botschaften zu ihm als Person auch wirklich passen“, betont Peter Ernst, Verkaufsleiter Design und Ausstellung der Geberit Vertriebsgesellschaft.

SO SIEHT EINE ECHTE ERFOLGSGESCHICHTE AUS!