Die Geberit AquaClean Dusch-WCs auf einen Blick

Mera. Sela. Tuma

So unterschiedlich wie ihre Namen – Mera, Sela und Tuma – so verschieden sind auch die Dusch-WCs von Geberit.

Vom preiswerten Einsteiger über die Design-Ikone bis zum Premiummodell ist hier für jeden Anspruch das Passende dabei.

AquaClean Mera – einzigartig genial

Das Geberit AquaClean Mera Comfort mit seinem schwebenden Design ist das meistverkaufte Dusch-WC Europas und setzt in jeder Hinsicht neue Maßstäbe. Seine Technik, sein Komfort und sein Design sind vom Feinsten und überzeugen selbst die anspruchsvollsten Kunden.

Das Geberit AquaClean Mera gibt es auch als Classic-Variante.

AquaClean Sela – schön clever

Das Geberit AquaClean Sela besticht durch seine Eleganz und Schönheit und erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Seine präzise Flächen- und Linienführung sowie fliessende Übergänge zeichnen das Sela aus.

Dieses Dusch-WC im puristisch-eleganten Design überzeugt durch seine hochwertigen Materialien und eignet sich perfekt für den geschmackvollen Ästhetiker.

AquaClean Tuma – überraschend vielseitig

Das Geberit AquaClean Tuma ist ein kompakter Alleskönner. Die Comfort-Variante eignet sich optimal für alle, die Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

Dieses Dusch-WC wird sowohl als Komplettanlage als auch als WC-Aufsatz angeboten. Vor allem in Mietwohnungen oder wenn das Bad nicht komplett renoviert wird, lässt sich der WC-Aufsatz unkompliziert nachrüsten.

Das Geberit AquaClean Tuma gibt es auch als Classic-Variante.