Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie eine Beratung benötigen oder Fragen zu Ihrem Geberit AquaClean Dusch-WC haben: Wir bieten Ihnen umfangreiche Informationen und einen umfassenden Service rund ums Dusch-WC.
Haben Sie Fragen zum Geberit AquaClean Dusch-WC?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Rufen Sie einfach unsere Geberit AquaClean Hotline an. Sie erreichen uns
Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:30 Uhr
sowie Freitag von 07:30 bis 12:00 Uhr.
Telefon: 02742 401 500
aquaclean.at@geberit.com
Kontaktformular
FAQs – Antworten auf Ihre Fragen
Registrieren Sie Ihr Geberit AquaClean Dusch-WC und verlängern Sie kostenlos die Garantiezeit. Wie das geht? Ganz einfach. Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Senden“. Sie erhalten dann umgehend eine Bestätigung. Mehr brauchen Sie nicht zu tun, um die Garantiezeit von zwei auf drei Jahre zu verlängern.
Wenn Sie ein Dusch-WC kaufen, wünschen Sie sich ein perfekt ausgestattetes Produkt. Genauso wichtig ist ein umfassender Service. Verlassen Sie sich auf das ganzheitliche Serviceversprechen von Geberit, das Sie vor, während und nach dem Kauf immer unterstützt.
Falls doch einmal eine Störung auftreten sollte, sind unsere Servicetechniker schnell vor Ort.
Telefon: 02742 401 500
aquaclean.at@geberit.com
Serviceformular
Empfehlen Sie Geberit AquaClean weiter und profitieren Sie von attraktiven Prämien.
Für die Pflege und Wartung Ihres Geberit AquaClean Dusch-WCs stehen Ihnen Reinigungs- und Pflegemittel, Entkalkungsmittel, Keramikwabenfilter, Aktivkohlefilter und Düsenreiniger zur Verfügung.
Mit einem Klick auf den folgenden Link können Sie das Verbrauchsmaterial online bestellen.
FAQs: häufig gestellte Fragen und unsere Antworten
Broschüre herunterladen (, 6.6 MB)
Videos zur Funktion, zum Service und zur Reinigung:
Geberit AquaClean Mera
Geberit AquaClean Sela
Geberit AquaClean Tuma